9
Jul.

Frauenkreis im Juli

Freitag, 9. Juli 2021, ab 21 Uhr

Online via Zoom-Meeting

Das Event ist gratis

Einmal im Monat nehmen wir – Beatrice Bast und Céline Manon – uns für dich Zeit, um gemeinsam mit anderen Frauen virtuell im Kreis zu sitzen, zusammen wertvolle Zeit miteinander zu verbringen und uns dabei mit verschiedenen Themen rund um die Weiblichkeit auseinanderzusetzen.

Was ist diesmal geplant?

Thema diesmal: “Die Vulva – Aufklärung unzensiert”. Gemeinsam möchten wir uns Zeit nehmen, um die Anatomie der Vulva vertieft zu betrachten. In Medizinbüchern und im Aufklärungsunterricht haben diese Informationen viel zu lange gefehlt. Wir möchten unser Wissen mit dir teilen und sind gerne bereit, alle Fragen, die du hast, zu beantworten. Eine erste Frage von uns: kennst du die Gestalt deiner internen Klitoris?

Den Zoom-Link erhältst du zeitnah nach der Anmeldung.

Die Veranstaltungen finden live via Zoom statt. Es wird keine Aufzeichnung geben. Alles, was im Kreis gesagt wird, bleibt vertraulich in diesem Kreis von Frauen, die sich dort zusammenfinden.

Die Frauenkreise finden bekleidet statt. Damit sich alle wohl fühlen, bitten wir dich darum, deine Kamera anzuschalten. Du kannst gerne deine Initialen oder ein Pseudonym als Zoom-User-Namen verwenden, um anonym zu bleiben.

Wie & wo anmelden?

Bitte melde dich mit Hilfe unseres Kontaktformulars an. Alternativ kannst du uns auch über alle anderen Kontaktmöglichkeiten erreichen.

Deadline ist 2 Stunden vor Beginn der Veranstaltung.

Da wir uns live treffen, bitten wir dich, pünktlich zu kommen. Wir öffnen den Zoom-Raum 10 Minuten vor Veranstaltungsbeginn und schließen ihn 5 Minuten nach Beginn.