Geräusche der Lust

Endlich wieder nackt

Wie angenehm es ist, nackt mit Gleichgesinnten in einem Bodysex® Kreis zu sitzen, zeigt sich am zweiten Tag. Alle freuen sich darauf anzukommen und sich ihrer Kleidung zu entledigen. Ein Blick in die Runde zeigt mir zufriedene und entspannte Gesichter, ein wunderschöner Anblick.

Wir eröffnen den Kreis mit der Frage, was vom Samstag nachhallt. Wenn der erste Tag im Zeichen des Lernens steht, dann rücken am zweiten Tag die Lust und das Vergnügen in den Vordergrund. Heute ist es besonders wichtig, keine Erwartungen zu haben. Wer sich den allerbesten Orgasmus wünscht, kann nur enttäuscht werden. Wer aber mit Neugierde und Vorfreude am Erforschen der eigenen Lust ankommt, für die verspricht es, ein besonderer Tag zu werden.

Die Stunt Cunt

Um das Gelernte zu verfestigen und uns aufzuwärmen, starten wir mit einer Vulvamassage in den Nachmittag. Weiter geht es mit einer kleinen Vorführung.

Dass wir als Kursleiterinnen nichts von unseren Teilnehmerinnen erwarten, was wir nicht selber vormachen, ist für uns selbstverständlich. Damit auch alle sich etwas unter den verschiedenen Elementen, welche zur Rock’n’Roll Methode gehören, vorstellen können, werden diese von uns vorgezeigt. Wieder einmal bin ich dankbar dafür, dass ich diese Kurse gemeinsam mit Céline geben darf. Dadurch dass eine erklärt und die andere vorzeigt, können wir uns gegenseitig unterstützen. Betty hat Carlin scherzhaft als Stunt Cunt bezeichnet, heute darf ich den Part der «Stuntmöse» übernehmen. Während Céline die Atmung, die Beckenbewegung und die Handhabung der Barbell erklärt, lege ich mich auf den Rücken und führe das Gesagte aus.

Für mich hat diese Demonstration eine ganz wichtige Komponente. Dadurch, dass wir im Kreis gemeinsam Techniken der Masturbation besprechen und vorzeigen, geben wir dieser Selbstliebepraxis einen neuen Stellenwert. Statt dass es etwas ist, was jede verschämt im stillen Kämmerlein macht, wird es zu etwas Wertvollem, das in der Gruppe geteilt werden darf.

Den Moment, wenn die noch kühle Barbell meine Vulva berührt, mag ich besonders gerne. Durch das Eigengewicht, sie besteht aus Stahl und wiegt ca. 500 g, gleitet sie von selber in die Vagina hinein, wenn diese dazu bereit ist. Für die Demonstration der weiteren Posen, lege ich die Barbell wieder beiseite, sie ist ganz schön warm geworden.

Tanzen

Bei der Rock’n’Roll Methode kommt auch ein Vibrator, der Magic Wand, zum Einsatz. Oft werden wir gefragt, ob denn dieser Vibrator nicht abhängig mache. Natürlich ist es praktisch, wenn ich schnell zum Orgasmus komme, aber nehme ich ab jetzt immer den Zug, nur weil ich damit schneller ans Ziel komme? Wenn mir der Sinn nach einem Spaziergang, oder einer Velotour ist, nehme ich nicht den Zug, auch der Vibrator kann zugunsten einer gemütlicheren Session auch beiseitegelegt werden.

Oft geht aber auch vergessen, dass die Bewegung der Hüfte und des Beckens, beim Einsatz des Vibrators zentral ist. Es ist wie bei einem Tanz, wir bewegen unseren Körper so, dass er immer wieder in Kontakt mit dem Vibrator kommt, aber auch kleine Pausen ohne Vibration hat. Diesen Tanz üben wir nun gemeinsam ein. Zuerst beginnen wir damit, unsere Chakren zu berühren und dabei auch die Atmung mit dem vibrierenden Körperteil verbinden. Ähnlich wie bei einem Bodyscan hilft dies, die Aufmerksamkeit in den eigenen Körper zu lenken. Je mehr wir uns spüren können, desto intensiver wird unser Erleben.

Nachdem wir verschiedene Positionen mit dem Vibrator durchgespielt haben, folgt nun die Erotische Auszeit. Jede Teilnehmerin versucht die zuvor gesehene Technik aus. Mithilfe der Beckenbewegung, der tiefen Atmung in Kombination mit An- und Entspannung der Beckenmuskeln, Barbell und Vibrator gibt sich jede ihrer eigenen Lust hin.

Die Magie geteilter Lust

Wir haben dafür aus gutem Grund zwei Stunden – inklusive Pause mit Snacks – eingeplant. Nach einer kurzen Zeit ist eine Teilnehmerin bereits aufgesessen und hat in die Runde geschaut. Oft geben wir uns im Alltag mit der Vorspeise, der ersten kleinen Entladung zufrieden. Heute geht es aber um das gesamte Buffet, darum sich einmal Zeit zu lassen und bewusst die gesamte Textur der Speisen auf der Zunge zergehen zu lassen. Einmal zu schauen, welche Empfindungen möglich sind, wenn nach dem ersten kleinen Höhepunkt nicht Schluss ist. Schauen, wie der zweite, oder dritte Orgasmus hintereinander sich anfühlt und sich danach noch ein Dessert holen.

Mein absoluter Lieblingsmoment ist, wenn die Lust im Kreis akustisch bemerkbar wird. So gab es nach der Snackpause einen Ripple Effect, eine Welle von Orgasmen, die einmal durch den Kreis gegangen ist. Die Frau links von mir hat begonnen, danach ging die Welle weiter bis zu der Nachbarin an meiner rechten Seite. Kurze Zeit später habe auch ich mich soweit entspannen können, dass ich einen Orgasmus im Kreis erleben durfte.

Die Magie im Kreis entfaltet sich immer wieder, egal ob die Teilnehmerinnen Anfang zwanzig, mitten im Berufsleben, oder nach ihrer Menopause zu uns finden. Egal wie alt du bist, wenn du Bodysex® entdeckst, es ist der für dich optimale Zeitpunkt. Du bist nie zu alt (oder zu jung) um dich deinem eigenen Vergnügen zu widmen.

Berührung

Zum Abschluss des Tages folgt die Gruppenmassage. Dieses Element hat den Zweck, dass jede sich noch einmal hingeben darf und wir nicht sexuelle Berührungen austauschen können. Wer schon einmal erlebt hat, wie es sich anfühlt von mehr als einem Händepaar massiert zu werden, kann verstehen, wie schön dieses Ritual ist. Wenn ich nicht mehr zählen kann, wie viele Hände es sind, kann ich mich komplett dem Gefühl der Massage hingeben und abschalten.

Als Massierende habe ich noch einmal die Möglichkeit, die Schönheit jeder Einzelnen durch meine Hände auf mich wirken zu lassen. Dieser Abschluss verdeutlicht auch, wie wichtig Berührungen für uns Menschen sind. Wir sind soziale Wesen, durch den Hautkontakt schenken wir einander Aufmerksamkeit und Fürsorge.

Danke für dieses tolle Erlebnis

Rosie, Lilly, Schönheit, Gaia, V, Freya, Ocean

 

Falls du am Sonntag mit der Lektüre eingestiegen bist, hier die Beschreibung von Tag 1, Samstag: Alle Körper sind schön.

 

Neugierig?

Wenn Du am Bodysex® Kreis teilnehmen möchtest oder deinen ersten Orgasmus erleben möchtest, schreib mir.
Im 1 zu 1 Coaching gehe ich auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein. Jeder Mensch kann diese intensive Lust erleben.
Du auch!